ZipT - Zukunftsinitiative interprofessionelle Therapie
Mein Netzwerk, meine Energie, mein Format ... unsere Zukunft!
____________________________


Die Umfrage zur Situationsanalyse interdisziplinärer Netzwerke
ist beendet!

449 Teilnehmer haben die Umfrage ausgefüllt.
Die ersten Ergebnisse wurden auf dem ZipT Jahrestreffen in Ulm präsentiert.
Informationen zu weiteren Veröffentlichungen folgen.



Stacks Image 719


Über uns ...

ZipT - Zukunftsinitiative interprofessionelle Therapie.

Victor Hugo hat einmal gesagt:
"Nichts in der Welt ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."
Dieser Meinung sind auch wir.

Die Welt der Therapieberufe hat sich gewandelt und diesen Wandel begreifen wir als Chance, wir glauben, es ist Zeit die Zukunft der Therapieberufe aktiv mitzugestalten.

Wir, die Zukunftsinitiative interprofessionelle Therapie (ZipT), sind ein Zusammenschluss von motivierten Therapeuten, aus ganz Deutschland.
Unser Ziel ist es die Zusammenarbeit der Therapieberufe zu stärken und voranzubringen. Dies soll den Stand der einzelnen Professionen verbessern und fachübergreifend den Einfluss im Gesundheitswesen stärken.

Die ZipT ist 2014 in Hamburg aus der Zukunftsinitiative Physiotherapie hervorgegangen; wir sind ein freiwilliger Zusammenschluss, selbstorganisiert und wollen Verantwortung übernehmen.
Wir treffen uns einmal im Jahr um uns auszutauschen, Kontakte zu pflegen und vor allem neue Ideen zu entwicklen. Um effektiv die Impulse der jährlichen Treffen aufnehmen zu können und diese weiter voran zu bringen, gibt es verschiedene Arbeitsgruppen, die sich mit spezifischen Themen beschäftigen und konkrete Vorschläge erarbeiten.

Wir sind überzeugt, dass aus einer guten Zusammenarbeit aller ein besseres Standing der einzelnen Professionen entstehen wird und der Einfluss im Gesundheitswesen wächst. Über all dem steht für uns die bessere Versorgung unserer Patienten.

Kontakt und Teilen
ZipT
Kontakt
Facebook
Seite mailen
Kontakt und Teilen
ZipT
Kontakt
Facebook
Seite mailen